Arrow
Arrow
Slider


Überall kostenloses WLAN

Patientenfürsprecher im Klinikum Hann. Münden

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

Sie haben eine Frage, eine Beschwerde, ein Anliegen?

Sie fühlen sich schlecht wahrgenommen oder haben das Gefühl, nicht gut behandelt oder versorgt zu werden?

Dann können Sie gern direkt oder über das Pflegepersonal Kontakt mit uns aufnehmen.

Unsere Aufgaben als Patientenfürsprecher sind Wahrnehmung, Prüfung und ergebnisorientierter Umgang mit Ihren Anliegen und Beschwerden. Wir wirken auf zügige und transparente Bearbeitung hin und geben Ihnen Rückmeldung über den Verlauf.

Mit unserer Arbeit ergänzen wir das klinikinterne Beschwerdemanagement.

  • Wir verstehen uns als Vermittler zwischen dem ärztlichen und pflegenden Personal sowie anderen Mitarbeitern der Klinik und Ihnen, den einzelnen Patientinnen und Patienten oder Angehörigen.
  • Wir Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich und sind unabhängig.
  • Wir stehen außerhalb der Hierarchie der Klinik.
  • Wir unterliegen der Schweigepflicht.

Sie erreichen uns persönlich im Büro, Dritter Stock, Station 3, Raum 3.75

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen