Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten des MVZ-HGZ in…
Am 03. Juni wurde nach Umbau- und Modernisierungsarbeiten die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten des MVZ-HGZ im Rahmen einer kleinen Feierstunde begangen. Mit Vertretern des Herz- und Gefäßzentrums Göttingen und des…











